Ihr Kanzleiteam FIEDLER HAASE
Home Ihr Kanzleiteam Unsere Themen sind: Beförderung & Logistik Auto & Verkehr Versicherung & Unfall Familie & Erbschaft
 

RA Frank Peters

Rechtsanwalt
Frank E. Peters



Rechtsanwalt
Frank E. Peters kontaktieren:
kanzlei(at)fiedler-haase.de

Frank E. Peters
Rechtsanwalt


geb. 12.05.1965
2 Kinder

Herr Rechtsanwalt Frank Peters ist gelernter Versicherungskaufmann mit einem reichen Erfahrungsschatz aus seiner jahrzehntelangen beruflichen Tätigkeit innerhalb der Versicherungsbranche. Da er sowohl bei Versicherern als auch Versicherungsmaklern tätig war, kennt er beide Seiten: Die Seite der Versicherer und der Versicherungsnehmer. In unserer Kanzlei hat er sich ausschließlich der Seite der Versicherungsnehmer verschrieben.

Nachdem er bereits während seines Studiums an der juristischen Fakultät in Hamburg am dortigen Fachbereich Versicherungsrecht mitwirkte, ist er nun auch Absolvent des Fachanwaltslehrgangs für Versicherungsrecht am Institut für Angewandtes Recht in Bonn und strebt an, so bald als möglich, zum Fachanwalt für Versicherungsrecht berufen zu werden.

Veröffentlichungen von Rechtsanwalt Peters zum Versicherungsrecht finden Sie unter: www.versicherungsrecht-ratgeber.de



Ihre Rechtsanwälte


FIEDLER HAASE Rechtsanwälte      |     Telefon: 03 31 / 7 30 87 91     |     © 2022     |     Impressum